„Immergrün“ neu am Kirchplatz
Gemeinde Westerkappeln freut sich über Erhalt des Bioladens im Ortskern
Die Gemeinde Westerkappeln gratuliert Gründerin Ann-Sophie Windmöller zu ihrem Mut und ihrem Engagement, den bisher durch einen Verein geführten Bioladen als Gründerin zu übernehmen und weiterzuführen. Unter dem neuen Namen „Immergrün“ findet sich das Angebot weiter in der Großen Straße zentral am Kirchplatz in Westerkappeln.
Neben dem bekannt reichhaltigen Sortiment an hochwertigen Lebensmitteln und Produkten in Bioqualität und frischem Obst und Gemüse gibt es nun mit einer gemütlichen kleinen Kaffee-Ecke weiterhin die Möglichkeit, Kuchen und Brötchen vor Ort zu genießen und dabei miteinander ins Gespräch zu kommen.
„Für den Ortskern, der nach Corona nun auch mit Inflation und Energiekrise zu kämpfen hat, ist es ein gutes Signal, dass an solch zentraler Stelle ein hochwertiges Angebot weiterbesteht“, zeigt sich Bürgermeisterin Annette Große-Heitmeyer überzeugt.
„Mutige Gründerinnen wie Frau Windmöller verdienen dabei Respekt. Wir wünschen ihr eine treue Kundschaft und freuen uns, wenn das Angebot gut angenommen wird“, ergänzt die Bürgermeisterin.
Das Immergrün bietet bei gutem Wetter auch Sitzplätze auf dem Kirchplatz, lädt also auch Gäste, die mit dem Rad nach Westerkappeln kommen, zum Verweilen ein.
V.l.n.r. Ann-Sophie Windmöller mit Bürgermeisterin Annette Große-Heitmeyer.