„Auch die schönste Zeit ist mal zu Ende“

Freibad Bullerteich beschließt die diesjährige Saison am 07.09.2019


Am Samstag, dem 07. September 2019 endet um 13 Uhr die Freibadsaison 2019 im Freibad Bullerteich. „Wir freuen uns, dass wir mit unserer neuen Schwimmmeisterin Lara Osthues und dem neuen Kioskbetreiber am Freibad eine junge und dynamische Nachfolge für das Freibad gewinnen konnten. Das gesamte Freibadteam ist einfach super.“, schwärmt Bürgermeisterin Annette Große-Heitmeyer und spricht ihren herzlichen Dank an alle Mitarbeiter*Innen und Unterstützer*Innen (u. a. dem Förderverein) aus. Das Freibad habe Charme und sei ein wichtiger Freizeit- und Erholungsort für die Bürgerinnen und Bürger.


Auch die Schwimmmeisterin Lara Osthues und das Freibadteam schauen auf eine ereignisreiche Zeit mit vielen Aktionen und Angeboten zurück. Ob beim Kinderschwimmen, den Freibadfeten, den Kinderspielenachmittagen oder einfach nur beim tollen Frühstück im Kiosk, das Team hatte Spaß und es hofft, diesen auch auf die Besucher übertragen zu haben.


Leider hat auch die schönste Zeit des Jahres mal ein Ende und so möchte sich das gesamte Freibadteam bei seinen knapp 55.000 Besuchern für nette Gespräche, ehrenamtliche Unterstützung und viele geschwommene Kilometer bedanken. Was wäre ein Freibad nur ohne seine Gäste?!

Fotowettbewerb

                Fotowettbewerb Logo

  

Stadtwerke
Tecklenburger Land

                   Logo der Stadtwerke Tecklenburger Land

                

 STmobil
MobilAbo

                       Karte Kreis Steinfurt   

WILLKOMMEN
Neubürgerbroschüre
 

                       Neubürgerbroschüre Deckblatt    

  

Lokale Meldungen

                  Logo-Westfälsche Nachrichten

                  Logo-Osnabrücker Zeitung