Langjährige Mitarbeiterin

Gleich zweimal geehrt


Die geschätzte Mitarbeiterin Annette Siewert wurde von Bürgermeisterin Annette Große-Heitmeyer in den vergangenen Tagen beehrt. Über 25 Jahre war die Reinigungskraft im Rathaus für die Verwaltung tätig.


1995 begann ihr Dienst in der Gemeinde. Nicht nur die Vorgesetzten mochten ihre verlässliche und gründliche Art, bei ihren Kolleg*Innen ist die herzliche Westerkappelnerin zudem immer gern gesehen. Aus diesem Grund waren ihre Kolleg*Innen und ihr Mann, bei ihrer Ehrung zu 25 Jahren im Dienst der Gemeinde und ihrer gleichzeitigen Verabschiedung in den Ruhestand, mit von der Partie. Sie glänzt jedoch nicht lediglich durch ihre kollegiale Art, ihre Enkel wissen auch nur zur gut, was sie an ihrer liebevollen Oma haben.


Verwaltungschefin Annette Große-Heitmeyer überreichte der Mitarbeiterin feierlich zu diesem Anlass, auch im Beisein des Personalratsvertreters Christian Bulk, die Jubiläumszuwendungen sowie die entsprechenden Ehrungsurkunden.


Die Gemeindeverwaltung bedankt sich herzlich für die langjährige Mitarbeit und wünscht der frischgebackenen Ruheständlerin weiterhin alles Gute, viel Gesundheit und Energie für die Zeit mit ihrer Familie und ihren Freunden.

 

STEP Elternportal

                     STEP ElternPortal

                        

Stadtwerke
Tecklenburger Land

                   Logo der Stadtwerke Tecklenburger Land

                

 STmobil
MobilAbo

                       Karte Kreis Steinfurt   

WILLKOMMEN
Neubürgerbroschüre
 

                       Neubürgerbroschüre Deckblatt    

  

Lokale Meldungen

Logo der Ibbenbürener Volkszeitung
         

                                                                   

  Logo-Osnabrücker Zeitung