Fast 30 Jahre

Verabschiedung Horst Rudzewski


Bürgermeisterin Annette Große-Heitmeyer verabschiedet Mitarbeiter Horst Rudzewski in den Ruhestand. Knapp 30 Jahre ist der gesellige Seester für den Bauhof der Gemeinde tätig.


Er begann den Dienst am Bauhof als Gemeindemitarbeiter und 2016 wurde der geschickte und lösungsorientierte Westerkappelner zum stellvertretenden Bauhofleiter ernannt. Verlässlichkeit und Hilfsbereitschaft zeichnen ihn aus, ebenso seine direkte liebenswerte Art. „Ein echter Kumpel ist unser Horst“, werden die Kolleg*Innen zitiert. Aus diesem Grund ist die Verwaltungschefin sehr froh, dass Herr Rudzewski trotz des Zustandes „Unruhestandes“ dem Bauhof, zwar in einem kleineren Rahmen, aber immer noch treu ist. Denn eines ist der Verwaltung bewusst: Er wird eine große Lücke hinterlassen.


Annette Große-Heitmeyer überreichte dem Mitarbeiter in geselliger Runde, im Beisein des Personalratsvertreters Christian Bulk und dem Bauhofleiter Karsten Burgstaler-Grabow, eine Jubiläumszuwendung sowie die entsprechenden Ehrungsurkunde.


Die Gemeindeverwaltung bedankt sich herzlich für die langjährige Mitarbeit und wünsc

 

STEP Elternportal

                     STEP ElternPortal

                        

Stadtwerke
Tecklenburger Land

                   Logo der Stadtwerke Tecklenburger Land

                

 STmobil
MobilAbo

                       Karte Kreis Steinfurt   

WILLKOMMEN
Neubürgerbroschüre
 

                       Neubürgerbroschüre Deckblatt    

  

Lokale Meldungen

Logo der Ibbenbürener Volkszeitung
         

                                                                   

  Logo-Osnabrücker Zeitung