Seit einem viertel Jahrhundert bei der Gemeinde


Sein 25-jähriges Dienstjubiläum feierte in diesen Tagen der stets verlässliche und hilfsbereite Bauhofmitarbeiter, Christian Bulk. Der gelernte Kraftfahrzeugmechaniker ist bereits seit dem 07. Juni 1995 für die Gemeinde im Einsatz.


Anpacken und schaffen kann er nicht nur auf dem Bauhof, auch im privaten ist er sehr aktiv und meist im Freien zu finden. „Essen kann er wie kein anderer.“, werden die Kolleg*Innen zitiert. „Aber wer viel leistet, darf sich auch etwas gönnen.“, schmunzelt die Verwaltung.


Im Rahmen einer Feierstunde überreichte Bürgermeisterin, Annette Große-Heitmeyer, dem Westerkappelner seine wohlverdiente Jubiläumszuwendung sowie die entsprechende Urkunde. Die Bürgermeisterin lobte seinen ausgeglichenen Charakter und die zuverlässige Arbeitsweise. Sie bedankte sich für die gute und langjährige Mitarbeit bei der Gemeindeverwaltung und hofft auf noch viele weitere Jahre.


Weitere Glückwünsche überbrachten Patrick Lenz (Leiter Fachbereich Bauen, Planen, Infrastruktur), Karsten Burgstaler-Grabow (Leiter Bauhof) und Nils Kemme (Personalrat).

 

STEP Elternportal

                     STEP ElternPortal

                        

Stadtwerke
Tecklenburger Land

                   Logo der Stadtwerke Tecklenburger Land

                

 STmobil
MobilAbo

                       Karte Kreis Steinfurt   

WILLKOMMEN
Neubürgerbroschüre
 

                       Neubürgerbroschüre Deckblatt    

  

Lokale Meldungen

Logo der Ibbenbürener Volkszeitung
         

                                                                   

  Logo-Osnabrücker Zeitung