Hofkonzert "Engelszungenbrecher"

Lennart Schilgen

"... findet Blickwinkel, aus denen das vermeintlich Feststehende auf einmal wackelig erscheint." "Einmal den Kopf schief gelegt, schon sieht die Welt ganz anders aus" - sagt der 29-jährige Berline und bereits 3-fache Preisträger der Kleinkunstszene. Seine Songs (mit Flügel und Gitarre) kippen vom Tragischen ins Komische, vom Schönen ins Schräge ... und umgekehrt.

Anmeldungen unter pro.beck@gmx.de

Weitere Informationen erhalten Sie hier

An den Konzerttagen ist das Galerie-Café mit den wechselnden Ausstellungen ab 15 Uhr geöffnet!





Veranstalter:

Kulturhof Westerbeck
Straße:
Burgweg 9
PLZ/Ort:
49492 Westerkappeln


Termine:

Es sind keine Termine verfügbar.





Veranstaltungsort:

Galerie-Café im Kulturhof Westerbeck
Straße:
Burgweg 9
PLZ/Ort:
49492 Westerkappeln




Bilder:

Kulturhof - 27 05 2018 - Engelszungenbrecher