Verabschiedung
Doris Janson verlässt nach über 33 Jahren das Team rund um das Freibad am Bullerteich. Es war eine Nebentätigkeit, die Doris Janson als geborene Schuckmann bereits 1989 begann. Noch unter der Badleitung von Herrn Stöhner begann sie ihren Dienst und arbeitete somit unter nunmehr vier Badleitungen. Doch nun soll die Tätigkeit als Saisonkraft, sehr zum Bedauern der Verwaltung, enden.
Bürgermeisterin Annette Große-Heitmeyer überreichte der Mitarbeiterin zu diesem Anlass im Beisein der Geschäftsbereichsleiterin Sandra Gries und Badleitung Lara Schulte die Jubiläumszuwendung sowie die entsprechende Ehrungsurkunde.
Im Rahmen der kleinen Feierstunde wurde Frau Janson herzlich verabschiedet. Das Team äußerte bereits im Vorfeld, dass man die geschätzte Kollegin schon jetzt sehr vermisse, denn ihre Hilfsbereitschaft und ihre immer freundliche kollegiale Art zeichnen diese aus. Auch in schwierigen Situationen war sie immer „Herrin der Lage“, denn sie handelte stets professionell, umsichtig und hatte somit jede Situation unter Kontrolle. Die Bürgermeisterin betonte, dass durch sie noch einmal deutlich geworden sei, wie wichtig jede Arbeitskraft in der Gemeinde ist.
Die Gemeindeverwaltung bedankte sich für die immer angenehme kooperative und langjährige Mitarbeit und wünscht ihr für die Zukunft alles Gute.
V.l.n.r. Badleitung Lara Schulte, Doris Janson, Bürgermeisterin Annette Große-Heitmeyer und Geschäftsbereichsleitung Sandra Gries.