Nina Sikut
Fachbereichsleiterin Allgemeine Verwaltung, Sandra Gries (l.), Bürgermeisterin Annette Große-Heitmeyer (2.v.l) und Allgemeiner Vertreter Thomas Rieger (r.) beglückwünschten neue Verwaltungswirtin Nina Sikut (2.v.r.).
Kein Dienstjubiläum und trotzdem ein Grund zum Feiern. Bereits im Jahre 2018 konnte die Gemeindeverwaltung die allseits geschätzte Kollegin Nina Sikut für den Fachbereich Finanzen gewinnen. Eine Hürde galt es jedoch noch zu nehmen, der Abschluss des Verwaltungslehrganges I. Dies stellte allerdings für die fleißige und zielstrebige Mitarbeiterin keinerlei Problem dar. Mehr als erfolgreich beendete sie den zweijährigen berufsbegleitenden Lehrgang in diesem Jahr. Mit ihr freuten sich zudem die übrigen Kolleg*innen des Hauses, welche sie gerne als „Herzensmensch“ bezeichnen.
Im Rahmen einer Ehrungsstunde überreichte Bürgermeisterin Annette Große-Heitmeyer, der nun staatlich anerkannten Verwaltungswirtin, eine wohlverdiente Aufmerksamkeit. Die Bürgermeisterin lobte ihren verlässlichen ausgeglichenen Charakter und die stets zuverlässige Arbeitsweise. Sie bedankte sich für die gute Mitarbeit bei der Gemeindeverwaltung und hofft nun auf viele folgende Jahre.
Weitere Glückwünsche überbrachten der Allgemeine Vertreter Thomas Rieger und die Fachbereichsleiterin Sandra Gries (Allgemeine Verwaltung).