Beate Schulte
Erst vor zwei Jahren durfte die Gemeindeverwaltung ihre Mitarbeiterin Beate Schulte zu 25 Jahren im Dienst der Kommune beglückwünschen und nun folgte der Abschied in ihren wohlverdienten Ruhestand.
Der überaus aktiven Westerkappelnerin konnte eine schöne Feierstunde beschert werden und die Bürgermeisterin überreichte ihr in diesem Zuge, im Beisein des Personalrates und einem ihrer Kollegen, die verdiente Zuwendung, die Ehrungsurkunde sowie Blumengrüße. Aber nicht nur im Rathaus wurde die Schulreinigerin gebührend verabschiedet. Der beliebten Kollegin wurde auch von ihrem Handarpener Kollegium ein sehr bewegender Abschied mit den Kindern zu teil.
Die Bürgermeisterin freut sich jedoch sehr, dass man sich nicht aus den Augen verliert, denn Beate Schulte hat viele Interessen und ist Mitglied in diversen Vereinen und so konnte man sich bereits wieder beim Westerbecker Klönabend begrüßen.
Die gesamte Verwaltung bedankt sich für die tolle Zusammenarbeit und wünscht ihr alles Gute und viel Gesundheit, damit sie ihre Freude an ihren mannigfaltigen Aktivitäten nicht verliert. Aber eins bleibt wohl nicht aus, man wird sie vermissen.
V.l.n.r. Hausmeister Michael Wohn verabschiedete seine Kollegin, Schulreinigerin Beate Schulte, gemeinsam mit Bürgermeisterin Annette Große-Heitmeyer und Christian Bulk, Vertreter des Personalrates.