25 Jahre „BEWO Jugendhilfe“
Bürgermeisterin gratuliert
Seit 25 Jahren setzt sich die „BEWO Jugendhilfe“ für benachteiligte Jugendliche ein. In dieser Zeit hat die Organisation unermüdlich daran gearbeitet, jungen Menschen in schwierigen Lebenssituationen Perspektiven und Unterstützung zu bieten.
Dank des beharrlichen Einsatzes und der fachkundigen Betreuung durch die Mitarbeitenden der „BEWO Jugendhilfe“ konnten viele Jugendliche erfolgreich ihren Weg ins Erwachsenenleben finden und wichtige Schritte in Richtung einer positiven Zukunft gehen. In den vergangenen 25 Jahren hat die Organisation viel bewegt und zahlreiche Erfolgsgeschichten hervorgebracht.
Die 25-jährige Erfolgsgeschichte der „BEWO Jugendhilfe“ ist ein eindrucksvolles Beispiel für wertvolles gesellschaftliches Engagement und die bedeutsame Arbeit zugunsten benachteiligter junger Menschen. Beim Empfang im „Kuckucksnest“ in Westerkappeln gratulierte Bürgermeisterin Annette Große-Heitmeyer zu diesem besonderen Jubiläum. Sie betont: „Hier wird niemand fallen gelassen, nur weil der Weg manchmal ein schwerer ist, sondern alle verdienen echte Chancen. Die Arbeit der „BEWO“ ist oft leise, aber sie hallt lange nach.“
Immer up to date: E-Mailadresse für den wöchentlichen …kiek mal in… anmelden unter kiekmalin@westerkappeln.de oder folge uns auf Instagram.
V.l.n.r. Beate Enneker-Sudhoff (Gemeindeverwaltung), Eheleute Laumann-Stening (BEWO) und Bürgermeisterin Annette Große-Heitmeyer.
