Fahrt zum JumpHouse
Heute geht`s mit dem ÖPNV ins JumpHouse! Dort erwarten euch Trampoline, Parcours & jede Menge Action zum Austoben & Spaß haben. Gemeinsam verbringen wir einen sportlichen Tag voller Bewegung, Sprünge & guter Stimmung!
Bitte bequeme Kleidung tragen und eine Rucksackverpflegung einpacken! Falls vorhanden, bitte die Busfahrkarte mitnehmen, wir werden mit dem Stadtbus unterwegs sein.
Von 10 - 21 Jahren, bitte vorher anmelden!
Wichtig: Bitte ausgefüllte Einverständniserklärung für das JuZe mitbringen!